Dr. Thomas Wolf

Dr. Thomas Wolf

Facharzt für Orthopädie / Rheumatologie

Facharzt für Chirurgie

Sportmedizin, Osteologie

Fußchirurgie, Physikalische Therapie

Chirotherapie, Manuelle Therapie

Dr. Wolf wurde im Jahr 2000 Partner der damaligen Gemeinschaftspraxis Hansens/Herzog. Zuvor hatte er nach Abschluß des Medizinstudiums zunächst den Facharzttitel des Chirurgen erlangt, einige Jahre später zusätzlich den des Orthopäden. Wie alle anderen Praxiskollegen auch beherrscht er das komplette nichtoperative Spektrum seines Faches. Dr. Wolf ist aber auch an mehreren Tagen in der Woche operativ tätig. Operative Schwerpunkte sind einerseits die Endoprothetik (das Einsetzen künstlicher Hüftgelenke, insbesondere an Schulter, Hüftgelenk und Knie), die minimal-invasiven arthroskopischen Operationen an Schulter, Knie, Sprunggelenk und anderen Gelenken, Fußchirurgie und einige Bereiche der Handchirurgie.

Lebenslauf