Dr. Steffen Schwarke

Dr. Steffen Schwarke

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Spezielle orthopädische Chirurgie

Rheumatologie, Sportmedizin

Chirotherapie, Manuelle Therapie

Dr. Schwarke ist zum 1.1.2013 in die orthopädisch-chirurgische Gemeinschaftspraxis eingetreten. Nach Abschluß seines Medizinstudiums hatte er zunächst im UKE, in Wiesbaden und in Bad Oeynhausen die Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie absolviert. Zuletzt war er bis Ende 2012 als Oberarzt in der Klinik für Orthopädie und Spezielle Orthopädische Chirurgie im Pius Hospital Oldenburg tätig. Dort war er 6 Jahre lang Oberarzt mit den Schwerpunkten Wirbelsäulenchirurgie, Tumorchirurgie, Endoprothetik und Fußchirurgie. Auch die arthroskopischen Eingriffe der Gelenke und das gesamte nichtoperative Spektrum einschließlich Rheumatologie und Sportmedizin gehören dabei zu seinem Tätigkeitsgebiet.

Lebenslauf