Dr. Olaf Herzog

Dr. Matthias Frank

Facharzt für Orthopädie

Sportmedizin, Chirotherapie

Akupunktur, Osteopathie

Dr. Frank verstärkt seit Oktober 2016 als fünfter Orthopäde unsere Praxis. Sein Medizinstudium hat er an der Universität Würzburg absolviert, im Rahmen seiner Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie hat er in 3 verschiedenen Kliniken in Franken gearbeitet. 2007 hat Dr. Frank sich dann in Würzburg in einer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie niedergelassen, in der er bis zu seinem Umzug ins Hamburger Umland im Jahr 2016 tätig war. Seine Praxistätigkeit umfaßt den gesamten Bereich der nichtoperativen Orthopädie (Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur und Chirotherapie). Dr. Frank hat noch eine spezielle und für Ärzte nicht unbedingt übliche Weiterbildung durchgeführt, indem er sich aufbauend auf die normale Chirotherapie zusätzlich zum ärztlichen Osteopathen ausbilden ließ.